Virtueller Showroom der JUTZLER AG – Eine neue Dimension der Produktpräsentation

Dieser virtuelle Rundgang revolutioniert die Art und Weise, wie Möbel präsentiert werden. Besucher können den Showroom interaktiv erkunden, detaillierte Informationen zu jedem Schrankmodell erhalten und so ein tiefgreifendes Verständnis für die Qualität und das Design der Produkte entwickeln.

Durch die Nutzung von Technologien wie Computern, Smartphones oder sogar virtuellen 3D-Brillen wird ein immersives Erlebnis geschaffen, das die Grenzen zwischen physischem und digitalem Raum verschwimmen lässt.

Ein wesentlicher Vorteil dieses virtuellen Showrooms ist die erhebliche Reduktion der Notwendigkeit für Fahrten von Mitarbeitenden von Aussenverkaufsstellen zum Showroom. Dies nicht nur optimiert die Verkaufsprozesse und macht sie effizienter, sondern trägt auch signifikant zur Reduktion des CO2-Fussabdrucks bei, da weniger Reisen bedeutet, weniger Emissionen. Indem JUTZLER diese innovative Lösung anbietet, unterstützen sie nicht nur ihre Kunden bei der Entscheidungsfindung, sondern leisten auch einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.

Die Implementierung des virtuellen Showrooms der JUTZLER AG steht beispielhaft für das Engagement, durch den Einsatz modernster Technologien die Interaktion mit Produkten neu zu gestalten und dabei stets einen Blick auf Nachhaltigkeit und Effizienz zu werfen.

Group Group
Video abspielen
Rectangle Copy 16 Rectangle Copy 17 Rectangle Copy 18 Rectangle Copy 18

Durch diesen virtuellen Rundgang wurden bisher weltweit
156
neue Bäume gepflanzt!